Jugendfeuerwehr in der Therme Erding

5. April 2018
Am Samstag, 10. März 2018 brach die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Sauerlach mit sieben Jugendlichen, der Jugendwartin und weiteren Helfern der aktiven Feuerwehr um 8 Uhr morgens in die Therme Erding auf.

Das riesige Rutschenparadies "GALAXY" bot uns ein nahezu grenzenloses Vergnüngen. Auf der Wildwasser-, der Reifen- und der "Kamikaze"-Rutsche, die fast freien Fall bot, kam jeder auf seine Kosten. In der Thermenwelt konnten wir uns beim Strömungskanal, Whirlpool und Wellenbad die Zeit vertreiben.
Gegen 13 Uhr traten wir die Heimreise an. Zum Abschluss des Tages kehrten wir noch zu einem gemeinsamen Essen in das Restaurant Pa'Jas in Sauerlach ein. Dort fanden leckere Burger großen Anklang bei den Hungrigen.

Ihr seht also unsere Jugendarbeit besteht nicht nur aus Lernen und Üben, sondern auch aus viel Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen! Kommt doch einfach mal bei unseren Jugendübungen im Feuerwehrhaus vorbei.